SK Intensivpflegedienst

Wir sind ein ambulanter Intensiv- und Beatmungspflegedienst mit Standort in Geislingen an der Steige. Als privater Pflegedienst helfen wir unseren Kunden, den Alltag in den eigenen vier Wänden zu bewältigen. Die Hilfe zur Selbsthilfe steht für uns dabei im Vordergrund.
Unser Einsatzgebiet umfasst den kompletten Landkreis Göppingen sowie den Alb Donau-Kreis.
Auch außerhalb des Kerneinsatzgebietes kann unser flexibles Team jederzeit auf Partner zurückgreifen mit denen bei Bedarf der komplette süddeutsche Raum abgedeckt werden kann!

Wie jeder ambulante Pflegedienst unterliegen wir den strengen gesetzlichen Bestimmungen und sind selbstverständlich bei allen Krankenkassen zugelassen. Außerdem sind wir Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa).

Gerne beraten wir Sie vor Ort und oder helfen wir Ihnen bei der Antragstellung!

Offizielles Mitglied der BPA